Analytiсs

Shiba Inu erreicht Platz 2 nach der Ethereum-basierten Skalierungslösung Polygon – Bericht und Details

  • Interessanterweise befinden sich Polygon (MATIK) und Shiba Inu nicht unter den Top Ten nach Marktkapitalisierung, aber an der Spitze der Certik Web3-Sicherheitsrangliste.
  • Der Kurs von Shiba Inu ist jedoch im letzten Jahr um 64% gefallen.

Shiba Inu, ein florierendes Meme-Münzen-Ökosystem, hat den zweiten Platz in der Web3-Sicherheitsrangliste erreicht, die von Certik, einem Smart-Blockchain-Sicherheitsunternehmen, erstellt wurde. Laut der Certik Web3-Sicherheitsrangliste hat Shiba Inu einen Vertrauenswert von 93. An der Spitze der Liste steht Polygon, eine Ethererum-Skalierungsinfrastruktur, die MATIC-Token verwendet, mit einer Vertrauensbewertung von 95 von 100 möglichen Punkten. Damit wird ein ausgezeichnetes Bewertung vergeben.

Der Kurs von Shiba Inu ist jedoch im vergangenen Jahr um 64% gesunken und notiert zu Redaktionsschluss bei 0,00001012 Dollar. Der Meme Coin hat eine Marktkapitalisierung von 5.978.411.111 Dollar, mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 154.389.228 Dollar.

Derweil liegt der Kurs von Polygon (MATIC) bei 0,868989 Dollar und ist damit im letzten Jahr um über 41% gefallen. Bemerkenswert ist, dass Polygon eine Marktkapitalisierung von 6.467.224.250 Dollar hat, mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 414.132.731 Dollar.

Interessanterweise befinden sich Polygon (MATIC) und Shiba Inu nicht unter den Top Ten nach Marktkapitalisierung, sondern an der Spitze der Certik Web3-Sicherheitsrangliste.

Shiba Inu – einblühendes Ökosystem

Das Shiba Inu-Ökosystem begann als Scherz, hat sich aber zu einem der renommiertesten Blockchain-Ökosysteme entwickelt; und Shiba Inu ist stolz auf seine lebendigen Online-Communities in den Social-Media.

Laut den von ethplorer.io bereitgestellten Marktdaten hat Shiba Inu 1.225.852 Anleger, wobei die Kryptobörse Binance allein knapp 4% hält.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Während Shiba Inu immer noch hauptsächlich als Meme-Münze angesehen wird, die vor allem für Spekulationen und Wert-Transfers verwendet wird, bauen Entwickler DeFi-Plattformen auf dem Shib-Ökosystem auf.

So hat das Shiba Inu-Team eine dezentrale Börse namens Shibaswap mit zwei neuen Token namens LEASH und BONE ins Leben gerufen. Dabei ist LEASH ein Token mit knappem Angebot, das verwendet wird, um Anreize auf Shibaswap zu bieten. BONE hingegen ist der Governance-Token, mit dem Inhaber über Vorschläge auf der Doggy DAO abstimmen können.

Die Meme-Münze vermarktet sich immer noch selbst mit den mehr als 150.000.000% Gewinn in weniger als einem Jahr. Allerdings wird mit SHIB in erster Linie spekuliert, und er hatte in den letzten Monaten größere Kurs-Korrekturen. Auf der offiziellen Website des Unternehmens heisst es:

„Zwischen seiner internationalen Anerkennung und seinem legitimen Nutzen ist SHIB tausende Male gestiegen und erweitert ständig seine Reichweite. SHIB ist der erste, der auf ShibaSwap, unserem eigenen DEX, gelistet und incentiviert wird.“

Die Shiba-Inu-Community wird wahrscheinlich von der ausgezeichneten Bewertung durch Certik profitieren, indem sie an Wert und Popularität gewinnt – auch angesichts zunehmender Cyber-Attacken im Web3.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.