Bitcoin

Ron Watkins bittet um Spenden in Bitcoin – neuer Versuch für aggressivere Kampagne?

Der QAnon-Befürworter Ron Watkins – von dem viele glauben, dass er der Gründer oder Mitbegründer der Organisation ist – bat um Spenden in Bitcoin(CRYPTO: BTC), um seine politische Kampagne für die Kandidatur für den US-Kongress zu finanzieren.

Was geschah?

Watkins kandidiert für einen Sitz im US-Repräsentantenhaus, um den 1. Kongressbezirk von Arizona zu vertreten, und will dies durch Bitcoin-Spenden finanzieren, wie ein Bericht von Decrypt vom Donnerstag zeigt.

Watkins teilte den 423.000 Anhängern seines Telegram-Kanals mit, dass er “einige Herausforderungen bei der Einrichtung traditioneller Spendenaktionen hatte”, was dazu führte, dass er stattdessen Bitcoin für die Beschaffung von Spenden verwendete.

Watkins gab zu, dass seine Kampagne einige Finanzierungsprobleme hatte, da sich viele Finanzplattformen weigerten, mit ihm zusammenzuarbeiten. Aus diesem Grund plant er, Bitcoin zu verwenden, “um den Hassern zu beweisen, dass wir Geld sammeln können”.

Watkins eine Gefahr?

Watkins wird von vielen QAnon-Anhängern für die Person gehalten, die sich hinter dem Pseudonym Q verbirgt, eine Vorstellung, die er bestätigt, indem er eine große Menge an Desinformationen über seine sozialen Kanäle verbreitet. Er bezeichnete das Coronavirus als “CCP-Virus” und behauptete, dass die neue Variante “genau zum richtigen Zeitpunkt” aufgetaucht sei, als die Angst vor der Pandemie “in den Augen der Öffentlichkeit zu schwinden begann”, und dass “der Impfstoff im besten Fall unwirksam und im schlimmsten Fall gefährlich” sei.

Die erlaubnisfreie Natur von Bitcoin bedeutet, dass jeder sie nutzen kann und niemand aus dem Netzwerk verbannt werden kann. Das ist der Grund, warum Bitcoin häufig von politischen Dissidenten oder Journalisten in unterdrückerischen Regimen genutzt wird, ebenso wie von Personen, die in Nordkorea investieren wollen, oder von Organisationen, die in Hassreden verwickelt sind. Ein erlaubnisfreies System ist neutral, d. h. das Fehlen von Kontrollen ermöglicht sowohl positive als auch negative Anwendungen.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Wer jetzt investiert kann in den nächsten 12 Monaten Millionär sein! So einfach geht’s! Jetzt GRATIS-Report sichern!

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *