Bitcoin

PlanB: Bitcoin ist auf dem besten Weg um über 500% zu explodieren

Der bekannte Krypto-Analyst PlanB, der vor allem für ein Stock-to-Flow-Bitcoin-Modell bekannt ist, untermauert seine optimistsche Stimmung für Bitcoin.

In einem neuen Interview mit dem Krypto-Händler Benjamin Cowen sagt PlanB, dass die derzeitige Stimmung gegenüber Krypto aufgrund des Zusammenbruchs von FTX zwar pessimistisch sei, es ihn aber nicht schockieren würde, wenn Bitcoin nach dem nächsten Halving die 100.000 USD erreichen würde.

Laut PlanB gehören zu den Katalysatoren, dei eine gewaltige Rally für Bitcoin auslösen könnten, das Ende des Russland-Ukraine-Krieges oder die Lockerung der Geldpolitik.

„Ich weiß, dass es im Moment mit dem Zusammenbruch von FTX und all den Auswirkungen der Kunden und Investoren von FTX nicht sehr gut aussieht, aber wir haben noch anderthalb Jahre vor uns, bis zur nächsten Halbierung.

Sobald also die quantitative Lockerung in Gang kommt oder der Krieg in Russland und der Ukraine vorbei ist oder was auch immer der Auslöser sein wird, könnten wir leicht 100.000 USD erreichen. Sagen wir 2024, wo die logarithmische Regression und das Stock-to-Flow-Modell eine Querverbindung sind, die im 100.000-Dollar-Bereich liegt. Ja, ich wäre nicht überrascht.“

Das Bitcoin-Stock-to-Flow-Modell skiziiert die Wertänderung von Bitcoin, indem es den aktuellen Preis mit der Rate vergleicht, mit der sein Angebot generiert wird.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Zu der Frage, ob Bitcoin und der Kryptomarkt ihren Tiefpunkt erreicht haben, sagt PlanB, dass Bitcoin normalerweise etwa 18 Monate nach Erreichen eines Rekordpreises ein Bärenmarkttief erreicht. Er sagt weiter, dass sich der Boden irgendwann innerhalb der nächsten drei monate bilden könnte.

„Der Tiefpunkt des Bärenmarktes liegt ebenfalls etwa ein Jahr, anderthalb Jahre nach den Allzeithochs. Und das gilt auch heute noch. Es galt 2019, 2015, es gilt auch heute, 2022. Aber vom Tiefpunkt des Bärenmarktes aus wird es steigen, sobald wir den Tiefpunkt erreicht haben.

Das Steigen beginnt also, wenn Sie so wollen, nicht bei der Halbierung oder nach der Halbierung. Es beginnt, wenn der Boden des Bärenmarktes erreicht ist. Und das könnte heute sein. Oder nächsten Monat. Oder vielleicht in drei Monaten. Aber es wird kommen.“

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.