Analytiсs

Kann der Dogecoin Kurs in 3 Monaten um den Faktor 10 steigen?

Der Dogecoin Kurs musste nach einem starken Jahresbeginn in den letzten Wochen wieder einen stärkeren Verlust hinnehmen. Doch in den kommenden Wochen könnte sich ein weiterer starker Bullrun ankündigen, von dem der Memecoin besonders profitieren könnte. Ist ein Anstieg um den Faktor 10 in den nächsten 3 Monaten möglich?

Wie bewegte sich der Dogecoin Kurs in den letzten Wochen?

Der Dogecoin Kurs konnte in den letzten Wochen keinen starken Anstieg mehr sehen. Dabei gab es auch im Jahr 2023 die typischen Bullruns, die den Dogecoin Kurs innerhalb weniger Tage ansteigen lassen können.

Dogecoin (DOGE) Kurs in den letzten 30 Tagen, Quelle: gocharting.com

In den letzten 4 Wochen bewegte sich der Dogecoin Kurs allerdings eher seitwärts. Da der Kryptomarkt in den letzten Wochen kaum Bewegung hatte, wirkte sich dies auch auf den Dogecoin aus, dessen Kurs kaum Anstiege oder Abfälle sah.

Warum könnte der DOGE Kurs in den kommenden 3 Monaten wieder explodieren?

Der DOGE Kurs könnte in den kommenden Wochen wieder einen typischen Bullrun sehen. Das liegt daran, dass der Kryptomarkt im Sommer allgemein wieder bullisch werden sollte. In den letzten Wochen sahen wir eine konstante Seitwärtsbewegung. Das lässt auf einen kommenden Ausbruch des Bitcoin Kurses nach oben schließen.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Weiterhin könnte die locker werdende Geldpolitik der US-Zentralbank FED den Bitcoin Kurs ab Juni wieder stärker ansteigen lassen. Davon könnten auch die Altcoins wieder profitieren. Ein Altcoin-Rallye wie in den ersten Wochen des Jahres scheint in den kommenden 3 Monaten möglich zu sein.

Kann der Dogecoin Kurs um den Faktor 10 steigen?

Der Dogecoin Kurs könnte in den kommenden Wochen also wieder einen Kurssprung erleben. Doch dabei sind Memecoins für die massiven Kursexplosionen innerhalb einer kurzen Zeitspanne bekannt. Deshalb stellt sich die Frage, ob der Dogecoin Kurs im Sommer auch einen Anstieg um den Faktor 5 oder 10 sehen könnte.

Wenn der Bitcoin Kurs wieder in Richtung der Marke von 40.000 Dollar oder darüber steigen könnte, könnte eine starke Altcoin-Rallye folgen. Gerade Memecoins wie Shiba Inu oder Dogecoin könnten besonders starke Anstiege sehen. Ein Dogecoin Kurs von über 0,20 Dollar, eine Verdreifachung, liegt dabei im Bereich des Möglichen. Einen Anstieg um den Faktor 10 sollten wir aber erst im kommenden Bullenmarkt sehen.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.