Analytiсs

Iota Prognose – Sollte dieses Level NICHT halten, sieht es übel aus!

In unserer letzten Iota Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs schon bald ausbrechen könnte. Wir sind davon ausgegangen, dass der Iota Kurs bullisch ausbrechen wird, da sich der Kurs in einem bullischem Dreieck befand. Doch daraufhin ist der Kurs bärisch ausgebrochen, weshalb man unbedingt vorsichtig sein sollte. Sollte ein bestimmtes Level brechen, würden wir von stark fallenden Kursen ausgehen. Doch wo liegt das Level und was sind die möglichen Ziele? Wir von CryptoTicker klären euch auf!

Welches Level muss halten?

Wenn wir uns den Chart des Iota Kurses anschauen, so können wir erkennen, dass das Level von $0,25 damals oftmals als Unterstützung gedient hatte. Nun hat der Kurs diese Unterstützung erneut erreicht. Sollte der Kurs diese Unterstützung brechen, würden wir davon ausgehen, dass der Kurs weiter sehr stark fallen wird. Sollte der Iota Kurs jedoch die Unterstützung von $0,25 halten, gehen wir davon aus, dass der Kurs erneut auf die Widerstandszone zwischen $$0,375 und $0,385 ansteigen wird. Ob die Unterstützung halten wird oder nicht, bleibt jedoch offen. Bis dato kann man es noch nicht beurteilen. Da der Bitcoin Kurs die Unterstützungszone zwischen $28.000 und $30.000 gebrochen hat, sieht die Zukunft eher schlecht aus.

Wie tief könnte Iota fallen?

Sollte der Iota Kurs die Unterstützung von $0,25 brechen, wovon wir ausgehen, könnte der Kurs die nächste Unterstützungszone anvisieren. Diese befindet sich zwischen $0,10 und $0,125, weshalb ein weiterer Kursverlust von circa 50% denkbar ist.

Wenn wir uns die Indikatoren anschauen, können wir ebenso erkennen, dass diese noch nicht den Tiefpunkt erreicht haben, weshalb die Chance erhöht ist, dass der Kurs die jetzige Unterstützung von $0,25 brechen wird. Wir von CryptoTicker werden euch auf dem Laufenden halten, weshalb ihr unseren Newsletter abonnieren solltet!

   

Source

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.