Analytiсs

Iota Prognose – Ist der Crash bei Iota bereits vorüber?

In unserer letzten Iota Prognose haben wir geschrieben, dass der Iota Kurs wahrscheinlich schon bald um etwa 40% sinken wird. Daraufhin ist der Iota Kurs auch gecrasht und konnte bei der Unterstützung von $32 genügend Käufer finden, sodass die Unterstützung gehalten hat und nicht gebrochen wurde. Doch wie könnte es in Zukunft mit dem Iota Kurs weitergehen? Wird der Kurs noch weiter fallen oder ist der Crash bereits vorüber? Wir von CryptoTicker geben euch eine Analyse zum aktuellen Chartbild von Iota.

Ist der Kryptocrash bereits vorbei?

TradingView IOTA/USDT Indikatoren

Wenn wir uns die Indikatoren vom Iota Kurs anschauen, können wir erkennen, dass noch genügend Luft nach unten ist. Aufgrund dessen signalisieren uns diese Indikatoren, dass der Kurs wahrscheinlich noch weiter fallen wird. Der Realtive-Strength-Index (RSI) befindet sich noch nicht im überverkauften Bereich. Der MACD kündigt bis jetzt auch keine bullische Kreuzung an, weshalb es dort auch düster aussieht. Wenn wir uns die jetzige Wochenkerze anschauen, können wir ebenso erkennen, dass auch diese keine Trendumkehrung ankündigt. Das Ergebnis unserer Bewertung ist, aufgrund der Indikatoren und der jetzigen Wochenkerze, dass der Crash noch nicht vorüber ist. Wir gehen davon aus, dass der Iota Kurs noch weiter fallen wird und die Unterstützung von $0,32 brechen wird.

Wie tief wird Iota fallen?

TradingView IOTA/USDT Ziele

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Sollte es dazu kommen, dass der Iota Kurs die Unterstützung von $0,32 bricht, was sehr wahrscheinlich ist, gehen wir davon aus, dass der Kurs als Nächstes auf die nächste Unterstützung von $0,225 fallen wird. Dies wäre das mindeste, was wir beim Iota Kurs erwarten. Es ist auch möglich, dass der Kurs die Unterstützung von $0,225 bricht und anschließend auf die Unterstützung von $0,15 sinkt. Dies müsste man jedoch genauer beobachten, sobald der Kurs die Unterstützung von $0,225 erreicht hat.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.