Analytiсs

HBAR und FTM – Altcoin Chartanalyse

Ihr habt euch dieses Wochenende für HBAR und FTM als Chartanalyse entschieden. Während die Altcoins sich zuletzt etwas erholen konnten, wie geht es nun die nächsten Tage weiter? Sehe wir neue Bewegungen?

In Kürze

  • HBAR Chartanalyse
  • HBAR Ausblick
  • FTM Chartanalyse

HBAR Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Hedera (HBAR) hat sich seit unserer letzten Chartanalyse fast genauso verhalten wie gewünscht. Jedoch haben wir es nicht geschafft ein tieferes Tief zu bilden und somit die Liquidität zu holen.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Momentan traden wir bei ca. 0,06 USD direkt in unserer grünen Unterstützungsbox. Diese wäre wichtig zu halten, um nicht wieder in eine Phase des Abverkaufs zu kommen.

Bei 0,058 USD haben wir jedoch noch einen Wick zu füllen und dies könnte schneller passieren als man denkt. Ein 4H-Close darunter wäre bearish zu sehen.

HBAR Ausblick

Quelle: Tradingview*

Auf dem Tageschart bleibt weiterhin das Ziel ein tieferes Tief zu bilden. Dies hat den einfachen Grund, dass dort unten eine Menge Stop-Loss-Orders liegen.

Zuletzt haben wir enormen Volumen reinbekommen, welches nun aber abrupt gestoppt wurde. Somit wäre der Bereich um 0,0582 USD entscheidend.

Dort liegt das 0.786er Fib. Level der Aufwärtsbewegung. Hier sollten wir spätestens drehen, um uns dann das Volumen bei ca. 0,0675 USD zu holen.

FTM Chartanalyse

Quelle: Tradingview*

Bei Fantom (FTM) sieht das Bild nicht sonderlich gut aus. Hier befinden wir uns klar in einem Downtrend, in welchen wir es bisher nicht geschafft haben, ein höheres Hoch zu bilden.

Momentan traden wir bei ca. 0,20 USD und somit am unteren Ende der Supportzone. Bei ca. 0,18 USD haben wir noch einen langen Docht gebildet, welchen wir uns noch holen sollten.

Dort liegt momentan die meiste Liquidität in Form von Handelsvolumen. Ein tieferes Tief mit keinen tieferen Tagesschlusskurs wäre hier die bullishe Trendwende.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.