Altcоins

DOGE Preis bereits über 90 % gefallen

Der DOGE Kurs ist bereits über 90 % gefallen, seit seinem ATH im Mai 2021. Wird der DOGE Preis noch tiefer fallen?

Der DOGE Kurs befindet sich an Unterstützung

Der DOGE Kurs ist seit Mai 2021 bereits mehr als 90 % gefallen. Aktuell befindet sich der DOGE Preis damit aber an Unterstützung, welche zwischen 0,074 – 0,089 USD liegt. Sollte DOGE daran abprallen, besteht die Chance, dass DOGE seine Korrektur beendet.

Die Indikatoren zeigen sich im Monatschart aber alles andere als bullisch. Die MACD Linien sind bärisch überkreuzt und das Histogramm tickt bärisch tiefer, während der RSI weder bullische noch bärische Signale gibt.

Wird der DOGE Kurs die Unterstützung brechen?

Sollte DOGE die Unterstützung zwischen 0,074 – 0,089 USD bärisch brechen, wartet erst wieder zwischen 0,009 – 0,0185 USD Unterstützung auf den DOGE Kurs. Zudem zeigt sich der wöchentliche MACD eindeutig bärisch während der RSI keine bullischen Zeichen gibt, sich aber überverkauften Regionen nähert.

Der MACD zeigt sich bullisch im Tageschart

Im Tageschart tickt das Histogramm des MACDs hingegen seit einigen Tagen bullisch höher. Die MACD Linien bleiben jedoch bärisch überkreuzt und auch der RSI gibt keine Zeichen auf eine bullische Divergenz. Sollte die Unterstützung zwischen 0,074 – 0,089 USD dennoch erfolgreich halten können, warten bei rund 0,11 USD und rund 0,14 USD die nächsten signifikanten Fibonacci Widerstände auf DOGE.

Auch gegen BTC befindet sich der DOGE Kurs an Unterstützungszone

Auch gegen BTC befindet sich der DOGE Kurs an einer Unterstützung, denn aktuell befindet sich der DOGE Preis am Hochpunkt aus dem Jahr 2014. Bricht DOGE die aktuelle Unterstützung bei rund 0,000003 BTC, wartet erst wieder bei rund 0,0000018 BTC Unterstützung auf DOGE.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Zudem zeigt sich der MACD auch hier eindeutig bärisch, während sich der RSI in Niemandsland befindet.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.