Analytiсs

Chiliz (CHZ) steigt nach Einführung der neuen DEX für seine Benutzer

Während sich der Kryptomarkt langsam von dem Einbruch der letzten Woche erholt, ist der Chiliz (CHZ)-Token heute um über 8 % gestiegen und heute einer der Top-Gewinner auf dem Kryptomarkt, während der Gesamtwert des Kryptomarktes in den letzten 24 Stunden um etwa 1,8 % gefallen ist .

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wurde Chiliz (CHZ) bei 0,1289 USD gehandelt, ein Plus von 8,79 %, nachdem es von einem Tageshoch von 0,1403 USD zurückgegangen war.

CHZ Chain 2.0 neue DEX für Fan-Token

CHZ, der native Token der Chiliz Blockchain, das Sportmannschaften bei der Einführung ihrer Fan-Token hilft, hat sich von der anhaltenden Marktstimmung distanziert, wobei seine jüngste Rallye ihm hilft, den Verlust der vergangenen Woche auszugleichen.

Der CEO von Chiliz, Alexandre Dreyfus, bemerkte, dass die CHZ Chain 2.0 die erste dezentrale Kryptobörse (DEX) für ihre Fan-Token einführen wird. Mit diesem Schritt soll die Liquidität des Tokens steigen. Auch die neue DEX wird mit bestimmten Fähigkeiten ausgestattet sein, die es Drittentwicklern ermöglichen, neue Funktionen zu entwickeln.

Fans, die in die Fan-Token investieren, erhalten die Möglichkeit, mit anderen Clubs zu interagieren. Dies hat sich jedoch noch nicht sehr auf den Markt ausgewirkt, da sich einige Fan-Token-Inhaber darüber beschweren, dass sich die Vergünstigungen nicht lohnen.

Obwohl der CHZ-Token im vergangenen Monat infolge des jüngsten Marktabsturzes um mehr als 38 % gefallen ist, hat er sich behauptet und seinen Platz unter den 65 größten Kryptowährungen auf dem Markt gehalten.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.