Altcоins

BREAKING: Ethereum Konkurrent TRON (TRX) fusioniert mit Heco und revolutioniert Blockchain-Ökosystem

  • Justin Sun kündigte die Fusion von TRON und Heco an, nachdem er seine Investition in Huobi-Token öffentlich gemacht hatte.
  • Die Huobi-Börse, in deren Beirat Sun inzwischen auch sitzt, soll wiederbelebt werden.

Nachdem er die Menge an Huobi-Token, die ihm gehören und sein Investmentinteresse an der Börse offengelegt hat, hat TRON-Chef Sun eine Fusion zwischen TRON und dem BitTorrent-Ökosystem mit Heco angekündigt. Die Entwicklerteams sollen zusammenarbeiten, um das Heco-Netzwerk zu verbessern.

We will merge #TRON and #BitTorrent Chain ecosystem with Heco. We will deploy sufficient capital to encourage all Heco developers to build on #TRON and #BitTorrent Chain together. Let’s build!

— H.E. Justin Sun🌞🇬🇩🇩🇲🔥 (@justinsuntron) October 14, 2022

In einem Interview vom vergangenen Freitag sagte Sun, dass seine aktuellen Huobi-Token (HT) im zweistelligen Millionenbereich lägen. Suns Ankündigung der Fusion mit Heco hat sich positiv auf den Preis von TRONs nativem Token (TRX) ausgewirkt. Innerhalb einer Stunde nach der Ankündigung stieg der Preis von TRX um mehr als 4%.

Die Heco Chain

Die Heco-Chain ist eine dezentralisierte, energieeffiziente und effektive öffentliche Blockchain. Sie unterstützt nicht nur schnelle Transaktionen, sondern ist auch mit Smart Contracts kompatibel. Der Zusammenschluss von Heco mit dem TRON-Netzwerk ist eine logische Entwicklung, da der Huobi-Token der native Token des Heco-Ökosystems ist.

Der Huobi-Kurs stieg massiv an, nachdem TRON-Gründer Sun seinen Huobi-Token-Bestand offengelegt hatte. Die Integration von Heco mit TRON war ein langfristiges Ziel der TRON-Entwickler, da die Verbindung so vieler Chains wie möglich eins ihrer Hauptziele ist.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

2021 hatte das Team mitgeteilt, man wolle die Heco-Chain nach dem Start des BitTorrent-Chain-Testnetzes zu unterstützen. Sun fügte hinzu, dass das TRON-Netzwerk die Mittel bereitstellen werde, um alle Heco-Entwickler aufzunehmen, damit man gemeinsam die TRON- und BitTorrent-Chain aufbauen kann.

Wiederbelebung der Huobi-Börse

Kürzlich wurde Justin Sun Mitglied des Beirats von Huobi global. Er hat Pläne, die Krypto-Börse wiederzubeleben, und die Stärkung des Huobi-Tokens ist der Schlüssel dazu. Der Börsenbeirat vereint nun alle Fraktionen innerhalb der Börse, und er soll das Unternehmen in kürzester Zeit voranbringen. Justin Sun hat inzwischen ausgeschlossen, dass das Unternehmen nach China zurückkehrt.

Stattdessen will man nun eine globale Börse werden. Die jüngsten Veränderungen in der Führung von Huobi verdeutlichen den Neuanfang.

Die neuesten Daten zeigen, dass der Kurs des Huobi-Tokens in den letzten 24 Stunden um 1,42% gestiegen ist und jetzt bei 7,56 Dollar liegt. TRON (TRX) stieg im gleichen Zeitraum um 2,02% und wird bei 0,0631 Dollar gehandelt.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.