Bitcoin

Bitcoin: Unmengen von Bitcoins transferiert!

Bitcoin (CRYPTO: BTC) im Wert von 104.684.927 Dollar wurde gerade in einer einzigen Transaktion zwischen zwei anonymen Kryptowährungs-Wallets verschoben. Die Bitcoin-Wallet-Adresse dieser mysteriösen Person wurde identifiziert als: 356Zz26iW3tYd1xWJjVGa8CPbjC9W5EW9f

Kryptowährungswale bewegen Märkte im Alleingang

Kryptowährungswale, die Millionen von Dollar in Bitcoin besitzen, neigen dazu, Märkte im Alleingang zu bewegen. Wenn der Wal beschließt, aus dieser Bitcoin-Position auszusteigen, könnten die Auswirkungen auf den Markt ausreichen, um den Preis von BTC zu drücken. Es bedarf eines Verkaufsdrucks von 15 bis 30 Millionen Dollar, um den Bitcoin-Kurs an einer beliebigen Börse um 2 % zu senken.

Bitcoin-Wal auf der Suche nach Liquidität

Da diese Transaktion nicht an eine Börse gesendet wurde, ist es unwahrscheinlich, dass dieser Bitcoin-Wal auf der Suche nach Liquidität ist. Stattdessen könnte er diese Transaktion aus Sicherheitsgründen auf eine andere Wallet übertragen haben. Nach Angaben von Glassnode gibt es 279.526 Bitcoin-Wallets mit mehr als 100.000 US-Dollar in BTC.

   

Source

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.