Analytiсs

Bitcoin und Ethereum konsolidieren weiter, MKR übertrifft die Erwartungen

  • Der Bitcoin-Preis konsolidiert sich in der Nähe von 30.000 USD.
  • Ethereum konnte sich über 2.000 USD halten, XRP hält seine Gewinne über 0,42 USD.
  • MKR ist heute der beste Performer unter den Top-100-Münzen.

Der Bitcoin-Kurs begann eine Abwärtskorrektur unter die Marke von 30.000 USD, bevor er sich wieder erholte. BTC konsolidiert sich derzeit in der Nähe von 30.300 USD und steht vor Hürden auf dem Weg zu 31.000 USD. Ein klarer Anstieg über 31.000 USD und 31.500 USD könnte die Türen für einen stärkeren Anstieg öffnen. BTC ist seit einem Tag und einer Woche unverändert.

Auch die meisten wichtigen Altcoins bewegen sich in einer Spanne. ETH wird immer noch über der Unterstützung von 2.000 USD gehandelt. XRP könnte an Fahrt gewinnen, wenn der Widerstand bei 0,45 USD überwunden wird. ADA könnte die Widerstandszone von 0,60 USD erneut ansteuern.

Marktkapitalisierung insgesamt

Source: tradingview.com

Bitcoin Preis

Nach einer Abwärtskorrektur fand der Bitcoin-Preis oberhalb der Marke von 29.000 USD Unterstützung. BTC bildete eine Basis und erholte sich von den Verlusten über 30.000 USD. Er konsolidiert sich nun oberhalb der 30.000 USD-Marke. Ein unmittelbarer Widerstand befindet sich in der Nähe der 30.600-USD-Zone. Der nächste wichtige Widerstand bildet sich bei der Marke von 31.500 USD. Ein Schlusskurs oberhalb der 31.500 USD-Zone könnte einen neuen Anstieg einleiten.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Im Falle eines weiteren Rückgangs könnte der Kurs bei 29.500 USD Unterstützung finden. Die nächste wichtige Unterstützung befindet sich in der Nähe der 29.000 USD-Marke, unter der der Kurs sogar die 28.000 USD-Marke testen könnte.

Ethereum Preis

Der Ethereum-Preis begann ebenfalls eine Abwärtskorrektur unterhalb der Marke von 2.050 USD. ETH rutschte sogar unter die Marke von 2.000 USD. Die Bullen waren jedoch oberhalb von 1.975 USD aktiv. ETH befindet sich nun wieder in der Nähe von 2.070 USD und ist innerhalb eines Tages unverändert und innerhalb einer Woche um fast 8 % gefallen. Der erste wichtige Widerstand liegt bei 2.120 USD, über dem der Preis in Richtung 2.200 USD steigen könnte.

Auf der Abwärtsseite könnte der Preis bei 2.000 USD Gebote finden. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 1.980 USD, darunter könnte der Kurs die Unterstützung bei 1.920 USD erreichen.

ADA, BNB, SOL, DOGE und XRP-Preis

Cardano (ADA) korrigierte nach unten unter 0,58 USD. Allerdings waren die Abwärtsbewegungen unterhalb der 0,55 USD begrenzt. Der Preis bewegt sich nach oben, könnte aber auf einen starken Widerstand bei 0,60 USD stoßen.

Binance Coin (BNB) ist wieder über die 300 USD-Marke gestiegen. Der Preis sieht sich nun einem Widerstand nahe der 312 USD-Marke gegenüber. Die wichtigste Ausbruchszone liegt bei 320 USD, über der der Kurs stetig steigen könnte.

Solana (SOL) sank in Richtung der Unterstützungsmarke von 52 USD. Jetzt steigt er wieder und handelt über der 55 USD-Marke. Sollten die Bullen weiterhin aktiv bleiben, könnte der Kurs möglicherweise in Richtung der 60 USD-Marke ansteigen.

DOGE befindet sich in der Nähe der 0,0900 USD-Marke. Ein unmittelbarer Widerstand liegt bei 0,092 USD. Der nächste wichtige Widerstandsbereich liegt bei 0,095 USD.

Der XRP-Preis korrigierte nach unten und wurde unter der Marke von 0,42 USD gehandelt. Der Preis wurde sogar in der Nähe von 0,42 USD gehandelt, bevor es einen erneuten Anstieg gab. Um weiter zu steigen, muss der Preis den Widerstand von 0,45 USD überwinden.

Der Markt für andere Altcoins heute

Viele Altcoins befinden sich weiterhin im roten Bereich, darunter DOT, AVAX, TRX, MATIC, NEAR, XLM, ETC, ICP, FIL, ZEC, AXS und GRT. MKR hingegen sprang innerhalb eines Tages um mehr als 8 % nach oben, näherte sich der Marke von 1.650 USD und steigerte seinen Wochengewinn auf fast 54 %. MKR ist heute der beste Wert unter den 100 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.

Insgesamt konsolidiert sich der Bitcoin-Kurs in der Nähe der 30.000 USD-Marke. Wenn BTC die Widerstandsniveaus von 31.000 USD und 31.500 USD überwindet, könnte es zu einem erneuten Anstieg kommen.

_____

Finden Sie den besten Preis für den Kauf/Verkauf von Kryptowährungen:

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.