Other

Bitcoin Store und Acquired.com entwicklen zusammen die neue Kryptowallet-Generation

  • Bitcoin Store, die Plattform für den Austausch von Kryptowährungen, kooperiert mit dem Zahlungsspezialisten Acquired.com bei der Entwicklung innovative Kryptowallets.
  • Die Kooperaton soll die On- und Off-Ramp-Funktionalität für Fiat-Währungen verbessern. Dazu wurden Kredit- und Debitkartenzahlungen in die Kryptowallet-Funktionalität integriert.

Bitcoin Store teilte mit, dass die Integration von Instant Payments nur der Anfang sei. In der neuen Partnerschaft will man sich darauf konzentrieren, Fintech-Dienste anzubieten, die insbesondere mobilen Kunden ein schnelles, optimiertes Erlebnis verschaffen.

Bitcoin-StoreChef Tomislav Vajić lobt Acquired.com und die benutzerdefinierten Optionen, die deren Team zur Vereinfachung komplexer Bankinfrastrukturen entwickelt hat. Er wies darauf hin, dass die  Acquired.com-Zahlungsplattform dem Bitcoin Store ermöglicht hat, Zahlungsdienste einfach über ihre API zu miteinander zu kombinieren.

Die Entwicklung einer kundenorientierten Kryptoplattform ist ein Schwerpunkt von Acquired.com, und man arbeitet ständig an neue und verbesserten Dienstleistungen für den Bitcoin Store, um den Marktanteil zu erhöhen.

Justin Hanna, Leiter des Direktvertriebs bei Acquired.com, kommentiert es so:

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Bitcoin Store, um das Unternehmen bei der Umsetzung seiner ehrgeizigen Wachstumspläne im Bereich der Kryptowährungen zu unterstützen. Sein Fokus auf Kundenorientierung stimmt mit den Werten von Acquired.com überein, und unser Beratungsansatz wird entscheidend sein, um Zahlungs- und Bankdienste zu liefern, die die Bedürfnisse dieses sich schnell entwickelnden Unternehmens erfüllen.
Der Fokus von Bitcoin Store auf Kundenzufriedenheit und Sicherheit wird ein wichtiger Bestandteil der zukünftigen Geschäftsentwicklung sein. Bitcoin Store will sein Netzwerk physischer Kryptobörsen in der EU erweitern und dabei mit uns zusammenarbeiten. Unser gemeinsames Ziel ist es, neue Funktionalitäten zu entwickeln, die die Online-Plattform von Bitcoin-Store verbessern und ein benutzerfreundliches Ökosystem für uns alle schaffen.“

Mario Radosevic, Chief Marketing Officer bei Bitcoin Store, fügt hinzu:

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

„Wir haben immer die Entwicklung einer kundenorientierten Kryptoplattform für unser Unternehmen im Blick. Mit einem Partner wie Acquired.com, der unsere Bedürfnisse versteht und uns seine Expertise zugänglich macht, können wir in Zukunft bessere Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und unseren Marktanteil erhöhen. Die Integration von Instant Payments in unsere Plattform ist erst der Anfang. Wir hoffen, dass wir mit dieser Partnerschaft weiterhin unser Wissen und unsere Technologie zusammenbringen können, um die bestmöglichen Fintech-Dienste für unsere Kunden zu schaffen.“

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.