Bitcoin

Bitcoin News: Irgendjemand hat das BTC-Logo auf den Berliner Fernsehturm projiziert

Wenn es darum geht, Bitcoin zu bewerben, zeigte die Crypto-Community seit jeher sehr viel Kreativität. Eine beliebte Methode ist es dabei, das Bitcoin-Logo auf ein symbolträchtigen Gebäude zu projizieren und genau das ist am letzten Wochenende mitten in Berlin passiert.

Bitcoin thront über Berlin

Dieses Mal musste der Berliner Fernsehturm herhalten. Am 21. Januar wurde das ikonische Bauwerk der Hauptstadt Deutschlands dazu genutzt, um das Bitcoin-Logo über Berlin thronen zu lassen.

Wer genau hinter diesem Marketing-Gag steckt, ist nicht bekannt. Allerdings hat ein Twitter-Nutzer mit dem Namen Tilo Neumann die ganze Aktion dokumentiert. Dazu gehört auch ein Video , in dem er das auf den Fernsehturm projizierte Bitcoin-Logo zeigt.

Dies ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass auf dieser Welt ein denkwürdiges Gebäude dafür herhalten muss, um die Unterlage des Bitcoin-Logos zu werden. Nun reiht sich der Berliner Fernsehturm als das Wahrzeichen der deutschen Hauptstadt in diese Liste mit ein und dient damit ebenfalls als Symbolik für eine gerechtere finanzielle Zukunft.

Währenddessen kämpft der Bitcoin Kurs aktuell mit der 23.000 $-Marke und hält damit die positive Stimmung am Markt der Kryptowährungen in Takt. Damit ist es aber an der Zeit in dieser Woche einen frischen Blick auf die Preisaktionen rundum die führende Kryptowährung zu werfen. Wenn Du also die kommende Bitcoin Prognose nicht verpassen möchtest, stelle sicher, dass Du uns auf unseren öffentlichen Kanälen folgst.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Bitcoin mit PayPal kaufen: Die 3 besten Anbieter im Test

Du möchtest Kryptos wie Bitcoin (BTC) mit PayPal kaufen? Gar kein Problem. Hier siehst Du die dafür besten Anbietern im Vergleich!

Jetzt lesen

Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.