Ethereum

ΞPhone: EthOS baut ein Ethereum OS für Mobiltelefone

Die Realität der Dezentralisierung auf Ethereum hat den globalen Finanzsektor eingeholt. Das traditionelle Finanzwesen sucht nach Wegen, DeFi zu sabotieren, während die Cleveren auf der Gewinnerseite stehen. EthOS, ein Ethereum-Entwicklungsprojekt, hat die Dinge gerade auf eine ganz neue Ebene gebracht. Am 2. Dezember 2021 gaben sie bekannt, dass sie das Betriebssystem Ethereum OS für Mobiltelefone auf der Basis von Ethereum entwickeln werden.

Was das Ethereum-OS alles kann.

Das erste Ethereum-OS der Geschichte

Es ist schwer, sich ein Mobiltelefon vorzustellen, das von Haus aus auf Ethereum basiert, genauso wie es schwer war, sich ein vollständig Linux-basiertes Smartphone vorzustellen. Letzteres ist jedoch mittlerweile Mainstream und vielerorts verbreitet, und auch EthOS schreibt mit Ethereum Geschichte.

EthOS wurde mit Blick auf Web3 entwickelt. Das Telefon ermöglicht es Ihnen, unterwegs mit jeder dApp zu interagieren, solange du eine Internetverbindung hast. Dieses Betriebssystem wird das ultimative Werkzeug sowohl für die Ersteller als auch für die Nutzer von Web3 sein.

Das Betriebssystem wird nicht von Grund auf neu entwickelt. Die Entwicklung eines Betriebssystems von Grund auf wäre eine technische Herausforderung. Daher basiert EthOS auf LineageOS, einem Fork von AndroidOS. Das bedeutet, dass es vom Aussehen her wie LineageOS aussehen wird, aber die Funktionalität wird viel umfangreicher sein.

Was wirst du mit EthOS machen können?

ethOs wird es dir ermöglichen, eine Wallet als Bürger erster Klasse zu besitzen. In dem Moment, in dem du das Telefon zum ersten Mal einschaltest, bist du bereit, in die Krypto-Welt einzutauchen. Die eingebaute Geldbörse ist für Krypto-Neulinge sehr praktisch, da die privaten Schlüssel in der Hardware verschlüsselt werden. Bei der Hardware handelt es sich um den Titan-Chip.

GET YOUR 100% BONUS WITHDRAWALS WITHIN 5 MINUTES!

Du wirst in der Lage sein, dezentral im Internet zu surfen, indem du deine Identität nahtlos in eine Browsing-Sitzung einfügst und dich mit dApps verbindest.

Ausserdem wird die Unterstützung von .eth-Domains verfügbar sein, da der Browser mit IPFS ausgestattet sein wird. Dies bedeutet, dass du endlich in der Lage sein wirst, .eth-Websites zu haben, die Inhalte haben.

Wie der Google Play oder Apple Store wird das EthOS mit einem dezentralen, autonomen DApp-Store ausgestattet sein. Er wird zu 100 % von der Gemeinschaft verwaltet. Die DApps werden immer durch einen Smart Contract geregelt sein.

Dieses Telefon wird sein Potenzial erweitern, wenn es weitere Blockchain-Funktionen integriert. Web3 Future ist endlich da.

Hinweis: Wenn du ein Google Pixel 3 Telefon hast, kannst du ethOS sofort installieren und ausprobieren. Hier ist eine Anleitung, wie man den ethOS-Test flasht.

   

Source

Show More

Leave a Reply

Your email address will not be published.